Fotogeschenk



Artikel von:
bombonera
veröffentlicht am 27.07.2015 16:54 Uhr

20 Leser
15 Kommentare
0 Bewertungen
Fotogeschenk - eure Idee??
 

Diskussion

  • Einklappen
    Zoey, vor 7 Jahren

    Re: Fotogeschenk

    Hallo!
    Fotogeschenke kommen als Geschenk eigentlich immer sehr gut an. Glücklicherweise gibt es sie mittlerweile auch in einer riesigen Auswahl. Ich habe in meiner Familie schon zahlreiche bedruckte Tassen von https://www.tasse.de verschenkt. Darüber hat sich bisher Jedermann gefreut.
     
  • Einklappen
    hamy, vor 8 Jahren

    Re: Fotogeschenk

    Fotobuch oder Fotokalendar
     
  • Einklappen
    Doris23, vor 8 Jahren

    Re: Fotogeschenk

    Hallo!
    Ich habe in der Vergangenheit schon viele Fotogeschenke verschenkt und verschenke sie auch jetzt noch sehr gern. Mittlerweile gibt es wirklich eine riesige Auswahl an Fotogeschenken, die man wirklich für jeden Anlass nutzen kann. Schön finde ich vor allem, dass diese Geschenke eine bleibende Erinnerung sind. So gibt es beispielsweise Fotobücher, wir haben eins von der Einschulung unseres Sohnes machen lassen. Ist man auf der Suche nach einem tollen Geschenk für den Partner, finde ich die Geschenkideen von http://www.valentinstaggeschenke.org/personalisierte-geschen ke-zum-valentinstag/ sehr schön.
     
  • Einklappen
    nikita, vor 8 Jahren

    Re: Fotogeschenk

    Grüß Dich!

    Ich finde die Idee mit dem Fotogeschenk auf jeden Fall ganz süß. Da gibt es ja so viele verschiedene Möglichkeiten, dass man gar nicht sagen kann, was man am besten schenken soll.

    Ich persönlich zum Beispiel finde Pölster mit dem gemeinsamen Foto sehr schön. Dazu kannst du dann bei http://www.floristik24.de/Karten-Gutscheine eine schöne Karte zum Geburtstag kaufen und es ist das mMn ideale Geschenk.
     
  • Einklappen
    senchy45, vor 8 Jahren

    Re: Fotogeschenk

    ich empfehle Fotobuch
     
  • Einklappen
    fleissigesbienchen, vor 8 Jahren

    Re: Fotogeschenk

    Und, hast du dich für etwas entschieden?
     
  • Einklappen
    irma, vor 8 Jahren

    Re: Fotogeschenk

    Fotobuch
     
  • Einklappen
    Kruemel, vor 8 Jahren

    Re: Fotogeschenk

    Leinwand ist in der Tat sehr schön. Um noch eins drauf zu setzen: Ich habe vor kurzem eine Leinwand gesehen, die wiederum einen matten Metallrahmen hatte. DAS sah richtig edel aus. War nur 10 Euro teurer, als die gedruckte Leinwand.
     
  • Einklappen
    Mariesieli, vor 8 Jahren

    Re: Fotogeschenk

    Was immer gut ankommt ist ein persönliches Foto auf Leinwand gedruckt. Das sieht sehr hochwertig aus und macht sich besonders gut an der Wand, da es nicht so klassisch "Bild im Rahmen" ist.
     
  • Einklappen
    Mareike612, vor 8 Jahren

    Re: Fotogeschenk

    Ein Foto groß ausgedruckt im Bilderrahmen fände ich sehr schön...
     
  • Einklappen
    Kruemel, vor 8 Jahren

    Re: Fotogeschenk

    Als Fotogeschenk finde ich ein Fotobuch ganz schön, mit Bilder aus dem gemeinsamen Urlaub oder Erlebnissen die man gemeinsam hatte...
     
  • Einklappen
    dana, vor 8 Jahren

    Re: Fotogeschenk

    Ein wenig mehr Infos zu der Frage wären schon interessant. ;)

    Ich weiß nicht, ob dies in die richtig Richtung geht, aber wir haben kürzlich im Gästezimmer ein tolles Urlaubsfoto (Strand mit Strandkörben) auf Fototapeten ausdrucken lassen und angebracht. Es sieht einfach nur toll aus! Hier findest Du Infos dazu. http://fototapeten-experte.de/
     
    • Einklappen
      bombonera, vor 8 Jahren

      Re[0]: Fotogeschenk

      Danke :)
       
      • Einklappen
        Kaethe, vor 8 Jahren

        Re[1]: Fotogeschenk

        Ich habe einer Freundin vor kurzem einen Fotokalender geschenkt. Dieser ist auch ganz gut geworden. Hab ich bei Cewe bestellt. Ich hatte genügend Fotomaterial, weil ich mich in meiner Freizeit gerne beim Fotografieren ausprobiere. Zudem waren ein paar Fotos der Kleinen der Freundin dabei. Da hat sie sich sehr gefreut :)
         
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine